Startseite

Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Interaktive Informations-Kiosk en ventes
Gute Qualität Interaktive Informations-Kiosk en ventes
Wir werden mit dem abschließenden Kiosk, welches unsere Erwartungen im Hinblick auf Qualität und Spezifikation überstieg, guter Job erfreut.

—— James von USA

Hongzhou besitzen ein super leistungsfähiges Team, sind sie immer schnelle Antwort und liefern fristgerechtes.

—— Garcé von Argentinien

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd
Phoniex Building Biegemaschine Kiosk-Fließband Cnc-Biegelinie Assembly-Workshop Montagewerk 2 Werbung kiosk

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

Hongzhou, ISO9001: 2008 bestätigten High-Teche Gesellschaft, sind ein führender globaler Hersteller der Selbstbedienung Kiosk/ATM und ein Lösungsanbieter und sich spezialisierten, auf, eine komplette Lösung für Selbstservice Kioske Forschung, zu entwerfen, herzustellen und zur Verfügung zu stellen.


Wir haben eine Terminalentwicklung des produktes der starken Selbstbedienung, ein Software Support und eine Integrationsfähigkeit und Angebot eine kundengebundene Lösung entsprechend dem einzelnen Bedarf des Kunden.
Ausgerüstet mit einer Reihe führendem Präzisionsblech und werkzeugmaschinenausrüstung und am Endelinien der elektronischen Baugruppe der modernen Selbstbedienung, werden unser Produkt durch CER, FDA, ROHS, FCC, CCC, IP65 etc. genehmigt.


Unser Selbstbedienungsterminalprodukt und -lösung sind entworfen und hergestellte Basis auf magerem, mit der vertikalen integrierten Serienproduktionskapazität, preiswerter Struktur und hervorragender Kundenzusammenarbeit denkend, sind wir an der schnellen Antwort zur maßgeschneiderten Anforderung des Kunden gut und versehen Kunden mit one-stop Selbstbedienungsanschlusslösung.


Produkt Hongzhou-hoher Qualität und Selbstbedienungsterminallösung sind beide in den Inlands- und globalen Märkten herein über 90 Ländern, Abdeckungsfinanzselbstbedienungskiosk, Zahlungskiosk, Einrichtungskiosk des Einzelhandels, Etikettierung/die Karte populär, die Kiosk, Multimediaanschlüsse, ATM/ADM/CDM herausgibt, sind sie in der Bank und in den Wertpapieren, Verkehr, Hotel, Einzelhandel, Kommunikationen, Medizin, Kino weit verbreitet.

Kontaktdaten
Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Apollo Chan

Telefon: 86-755-3686-9189

Faxen: 86-755-3669-2576

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd

Good quality Interactive Information Kiosk for sales
Good quality Interactive Information Kiosk for sales
We are delighted with the final kiosk which exceeded our expectations in terms of quality and specification, Good Job.

—— James from U.S.A

Hongzhou own a super efficient team, they are always quick response and deliver timely.

—— Garcé From Argentina

I'm Online Chat Now

Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd
Phoniex Building Bending machine KIOSK ASSEMBLY LINE CNC bending line Assembly workshop Assembly workshop 2 Advertising Kiosk

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

Hongzhou, ISO9001:2008 certified Hi-tech corporation, is a leading global self-service Kiosk/ATM manufacturer and solutions provider, specializing in researching, designing, manufacturing, and providing a complete solution for self service Kiosks.


We have a strong self-service terminal product’s development, software support and system integration capability, and offer customized solution according to client’s individual need.
Equipped with a series of leading precision sheet metal and CNC machine tool equipment, and modern self-service terminal electronic assembly lines, our product are approved by CE, FDA,ROHS, FCC,CCC,IP65 etc.


Our self-service terminal product and solution are designed and manufactured base on lean thinking, with vertical integrated batch production capacity, low-cost structure, and outstanding customer collaboration, we are good at quick response to customer's tailor-made requirement, providing customer with one-stop self-service terminal solution.


Hongzhou high quality product and self-service terminal solution are popular both in the domestic and global markets in over 90 countries, cover financial self-service kiosk, payment kiosk, retail ordering kiosk, ticketing/card issuing kiosk, multi-media terminals, ATM/ADM/CDM, they are widely used in bank, and securities, traffic, hotel, retail, communications, medicine, cinema.

Contact Details
Shenzhen Hongzhou Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Apollo Chan

Tel: 86-755-3686-9189

Fax: 86-755-3669-2576

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)